BRAINSTORMY

Derzeit arbeitet unser Team an der Verwirklichung unseres neuen Projektes "Brainstormy". 

 

Die Idee besteht darin, moderne "Escape Rooms" im Wiener Prater zu installieren.

 

Unsere Escape Rooms sind auch für Familien bestens geeignet.

 

Durch die Möglichkeit unsere Räume wahlweise in Englisch zu erleben, wird es, dem Standort geschuldet, auch für Touristen attraktiv.

 

SCHAU AB UND ZU AUF www.brainstormy.at VORBEI, UM DIE ERÖFFNUNG NICHT ZU VERPASSEN, FOLGE UNS AUF FACEBOOK ODER INSTAGRAM.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!

Solltest du an unseren lukrativen Eröffnungsangeboten interessiert sein, so registriere dich bitte für unseren Newsletter. Sobald wir attraktive Angebote und Neuigkeiten zur Eröffnung unserer Escaperooms haben, erfährst du diese vor allen anderen. ​

 

Unter allen Anmeldungen verlosen wir Freitickets sowie Gutscheine für unsere Escaperooms.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Newsletter

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

PRATERSCHWEMME

&

STORMY SUNDAY

Prater 61&62

1020 Wien

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card
Druckversion | Sitemap
© Tina Heindl